Generalversammlung des 1. FC Leonhofen bringt Änderungen im Vorstand

Am Freitag, den 24. November 2023 fand in Anwesenheit unserer beiden Bürgermeister Ing. Leopold Gruber-Doberer und Hans-Jürgen Resel sowie zahlreicher Vereinsmitglieder im Vereinshaus die Generalversammlung des 1. FC Leonhofen statt.

Nach den Berichten des Obmannes und des Kassiers folgte die entlastende Stellungnahme des Kassaprüfers Manfred Baumgärtner. Somit konnte unter der Leitung von Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer die Neuwahl stattfinden und der Wahlvorschlag wurde in allen Punkten einstimmig angenommen.

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Ing. Christian Riedl und Matthias Kraus, dafür übernahmen MA Dominik Schellenbacher als Schriftführer und Manuel Stiefsohn als Kassier-Stv wichtige Vorstandfunktionen. Ganz besonders freuen wir uns auch über die beiden neuen Beiräte Lisa-Maria Hofegger und Carina Reiterlehner.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Christian Riedl, der in 23 Jahren als FCL-Funktionär bei vielen Meilensteinen unseres Vereins maßgeblich mitgewirkt hat. Sowohl im Infrastrukturbereich als auch in der Organisation des Alpenvorlandfestes war er federführend an den Erfolgen beteiligt. Aber auch als Nachwuchstrainer hat er viele Jahre unsere Jungkicker ausgebildet. Mit seiner verlässlichen und engagierten Arbeitsweise hat Christian Riedl mehr als 2 Jahrzehnte lang Verantwortung im FCL-Vorstand übernommen, sowohl in erfolgreichen als auch in schwierigen Zeiten. Dafür gebührt ihm großer Dank und Respekt der gesamten FCL-Familie!

Der neugewählte Vorstand für die Periode 2023 bis 2025:

Präsident:   Ing. Reinhard Kerschner

1.Obmann: Dipl.-Ing. (FH) Mario Schöner

2.Obmann: MA Mario Reiter

3.Obmann: MA Matthias Quintus

1.Kassier: Hannes Haas

2.Kassier: Manuel Stiefsohn

1.Schriftführer: MA Dominik Schellenbacher

2.Schriftführer: Manfred Hell

Beiräte:

Andreas Babinger

Alexander Hollaus