FC Leonhofen feiert 25 Jahre Alpenvorlandfest und ehrt sein Organisationsteam

Mit großem Stolz blickte der FC Leonhofen am vergangenen Wochenende auf 25 Jahre Alpenvorlandfest zurück und ehrte natürlich gleichzeitig jene Organisatoren, die seit der Festgründung im Jahre 1993 unermüdlich im Hintergrund am großen Erfolg dieser Veranstaltung mitwirken. Ohne diese treuen Vereinsurgesteine wäre es nicht möglich ein Fest dieser Dimension zu veranstalten und damit die Basis für den Bestand des FC Leonhofen zu legen.

Dieses Jubiläum war auch Grund genug für Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer dem Organisationsteam persönlich seine Anerkennung auszudrücken und die Verdienste um die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit jedes einzelnen Organisators zu würdigen und gemeinsam mit Obmann Mario Schöner persönliche Geschenke zu überreichen.

Von Links nach Rechts: Bgm. Ing. Gruber-Doberer, Wiesenhofer Andreas, Hell Manfred, Funiak Thomas, Hell Johann jun., Hell Johann sen., Riedl Christian, Mario Schöner, Racher Gernot, Üblacker Karl (nicht am Foto: Racher Manfred, Hofbauer Walter, Simhofer Anni, Kochberger Anton)