Top-Erfolg und volles Haus beim 30. Alpenvorlandfest

Traumhaftes Sommerwetter und coole Partystimmung lockte rund 2700 Gäste anlässlich des 30-jährigen Jubiläums zum Alpenvorlandfest nach Ruprechtshofen.

Was am Freitag mit den „Discostars“ begann und am Sonntag mit der Musikkapelle Melktal endete, hatte am Samstag den perfekten Höhepunkt mit den „Highlights“ und den Einladungen zu „Unser Ehrenamt bewegt“.

Bei der Jubiläumsausgabe des Alpenvorlandfestes durften Ehrungen und Dankesworte natürlich nicht fehlen. Während bei „Unser Ehrenamt bewegt“ alle 77 Vereine aus Ruprechtshofen und St.Leonhard eingeladen waren und von den beiden Bürgermeistern Gruber-Doberer und Resel geehrt wurden, standen bei den Auszeichnungen am Sonntag das langjährige Organisationsteams des FC Leonhofen im Vordergrund. Alle Fotos „Ehrenamt bewegt“

Bei den ehrenamtlichen Auszeichnungen wurden neben dem FCL auch der Dr. Nimmrichter Gedenkverein mit Dominik Stiefsohn und der „SC Blaue Blitz“ mit Michael Luger für ihr Engagement geehrt.

Für „30 Jahre Alpenvorlandfest“ wurden 7 Mitglieder des Organisationsteams gewürdigt, die seit der Gründung mit großem Einsatz und Engagement dabei sind. Neben Organisationschef Manfred Hell waren dies Johann Hell, Christian Riedl, Andreas Wiesenhofer, Manfred und Gernot Racher sowie Karl Üblacker.

Der gesamte FCL kann sich stolz schätzen so eine perfekte Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, dass von so einem wunderbaren Organisationsteam und mehr als 100 fleißigen Helfern umgesetzt wird- VIELEN, VIELEN DANK.