Torfestival zum Abschied von Trainer Manuel Zeilhofer

Nach rund zwei Jahren ging am Samstag die Ära von Trainer Manuel Zeilhofer in Leonhofen zu Ende und torreicher als mit einem 4:4 gegen Absteiger Pressbaum hätte es kaum geschehen können. Wir bedanken uns bei Manuel für die engagierte Arbeit beim FCL ganz besonders herzlich und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe in Oberndorf alles Gute.

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging der Gastgeber rasch mit 2:0 in Führung, verstand es aber nicht die Führung zu kontrollieren und musste nach rund einer Stunde sogar das 2:3 hinnehmen.

Die Leonhofner Jungs kämpften sich aber nochmal zurück ins Spiel und holten auch einen zweiten Rückstand auf. Den Schlusspunkt unter eine gute Saison setzte Flügelflitzer Daniel Aigner kurz vor Schluss zum 4:4.

Unsere U23 siegte mit 8:0.

Der Dank gilt auch dem PS-Stüberl und Tanja Fischer für die Patronanz und Ballspende.