Trainerwechsel im Sommer beim FCL

Nicht nur im Spielersektor lautet die FCL-Devise verstärkt auf Leonhofner Jungs zu setzen, nein auch im Trainerteam verfolgt der FCL ab Sommer diese Linie. Der aktuelle Co-Trainer Joachim Koll wird neuer Chef-Trainer zu Beginn der neuen Saison und Manuel Zeilhofer ablösen. Gemeinsam werden die beiden aber noch bis zum Saisonende im Juni weiterarbeiten.

Unter Manuel Zeilhofer wurde die Verjüngung und Weiterentwicklung unserer #leonhofnerjungs forciert, ihm gebührt großer Anteil an der guten Entwicklung seit seinem Amtsantritt im Jänner 2019. Mit Joachim Koll haben wir einen Trainer aus den eigenen Reihen, der sich mit jahrelanger erfolgreicher Nachwuchstrainer-Tätigkeit und als Co-Trainer diese Chance erarbeitet hat.

Wir bedanken uns bei Manuel für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm und der Mannschaft eine noch erfolgreiche Frühjahrssaison.