Erster Saisonsieg für den FCL beim Gastspiel von Kapelln

Mit dem FC Kapelln war in der dritten Runde ein ebenfalls siegloses Team zu Gast in Leonhofen, die Hausherren ließen aber von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Dank eines Triplepacks des starken Torjägers Reiterlehner fiel die Vorentscheidung bereits in Hälfte eins und fuhr das Zeilhofer-Team schlussendlich mit einem klaren 4:0 den hochverdienten, ersten Saisonsieg ein.

Das zwischenzeitliche 3:0 erzielte nach einer sehenswerte Aktion der ebenfalls bärenstarke Flügelflitzer Florian Käfinger. In der Schlussphase verloren die Gäste auch noch die Nerven und kassierten zwei rote Karten und einen Elfmeter, der jedoch von Jakob Auer vergeben wurde.

Der FCL bedankt sich bei seinem langjährigen Spieler und Trainer Franz „Mücke“ Großschopf nochmal sehr herzlich für die Übernahme der Matchpatronanz und der Matchballspende. Seine Firma „Holzschlägerung und -bringung Großschopf“ ist ein verlässlicher und kompetenter Partner rund ums Holz.