FCL unterliegt Gebietsligist Neuhofen 0:3

Nach fast fünfmonatiger Matchpause stand für den FCL wieder ein Test am Programm, bei starkem Regen fand das Spiel gegen Neuhofen am Kunstrasen statt. In den ersten 30 Minuten hielten beiden Mannschaften das Spiel offen, zeigten gute Kombinationen, im Strafraum war aber auf beiden Seiten wenig los. Die Hausherrn konnten nach rund 35 Minuten die erste Aktion gut zu Ende spielen und mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Pause verlor der FCL etwas den Faden und Neuhofen wirkte gefährlicher.

Nach Seitenwechsel mischten beiden Trainer ihre Teams gehörig durch und die Torszenen wurden auf beiden Seiten mehr. Während Neuhofen die Unkonzentriertheit der FCL-Abwehr zweimal eiskalt ausnutzten konnte, agierte der FCL vor dem Tor fahrlässig. 5 hochkarätige Chancen wurden vergeben und somit blieb es beim verdienten Sieg der Hausherrn. Unterm Strich trotz der Niederlage ein wertvoller Test nach der langen Matchpause.