Große Trauer beim FCL um Ehrenobmann OSR Dir. Hermann Heiß

Mit unserem Ehrenobmann Dir. Hermann Heiß hat der FCL leider viel zu früh einen Menschen mit großem blau-weißen Herz verloren. In den 70er und 80er Jahren war Dir. Heiß eine prägende Person und ein FCL-Funktionär mit Weitblick. In seinen beiden Perioden als Obmann des FCL (1978-79 und 1983-84) konnte unter seiner Führung mit dem Bau einer neuen Sportanlage mit zwei Spielfeldern ein wesentlicher Meilenstein in der FCL-Geschichte erreicht werden.

Als Dir. Heiß 1992 neuer Bürgermeister von Ruprechtshofen wurde hat er als FCL-Ehrenobmann erneut ein großes Herz für seinen FCL bewiesen und für perfekte Rahmenbedingungen beim Neubau unserer heutigen Sportanlage gesorgt.

Der FC Leonhofen hat Dir lieber Hermann sehr viel zu verdanken, Ruhe in Frieden.

FCL-Vorstand 1978

FCL-Kampfmannschaft 1980