Der spannende FCL-Saisonstart wird präsentiert von Mitterbauer Reisen

Nach einer ansprechenden  Vorbereitungszeit steht nun am kommenden Samstag, dem 23. März, der mit Spannung erwartete Auftakt in die Frühjahrsaison am Programm. Mit dem USC Markersdorf, Dritter nach der Herbstsaison, wartet gleich ein richtiger Gradmesser auf den FCL. Schiedsrichter Zendeli wird das Spiel um 15.30 Uhr anpfeifen, die U23 beginnt um 13.30 Uhr.

Die Generalprobe ist dem FCL schon mal gelungen, der Tabellendritte der 1. Klasse West, Krummnussbaum, wurde am KR in St.Pölten mit 9:1 besiegt. Torschützen: Vaclavek 4x, Stanzl 2x, Kruty, Jusufi, Özkan.

Für die Übernahme der Matchpatronanz und der Ballspende zum Saisonstart bedankt sich der FCL sehr herzlich bei unserem Premiumsponsor, der Firma Mitterbauer, dem Experten für Transporte und Reisen.