FC Leonhofen kürte seinen Meisterschnapser

Traditionell kürt der FCL in der fußballfreien Zeit Ende Jänner seinen Meisterschnapser. So traten am vergangenen Freitag wieder rund 60 Schnapser im Kampf um 16 schöne Preise gegeneinander an. Nach mehr als 250 spannenden Bummerln stand dann der Sieger fest und es war ein Debütant der sich den Sieg holen konnte. Mario Kovac aus Ruprechtshofen konnte sich in einem interessanten Finale gegen Wolfgang Danner durchsetzen. Im kleinen Finale behielt Harald Rameis gegen Alois Kummer die Oberhand.

Endstand FCL-Schnapsen 2019:

Platz 1 (400,- Euro): Mario Kovac

Platz 2 (300,- Euro): Wolfgang Danner

Platz 3 (200,- Euro): Harald Rameis

Platz 4 (100,- Euro): Alois Kummer

Platz 5 (Fass Bier):    Mario Reiter

Platz 6 (Jausenkorb): Thomas Kastenberger

Platz 7 (Jausenkorb): Christian Riedl

Platz 8 (Jausenkorb): Franz Ebenführer

Platz 9 (Jausenkorb): Rudolf Grössbacher

Platz 10 (Jausenkorb): Günther Jackl

Platz 11 (Jausenkorb): Adam Schöner

Platz 12 (Jausenkorb): Mathias Lehner

Platz 13 (Kiste Bier): Manfred Aigner

Platz 14 (Kiste Bier): Günther Jackl

Platz 15 (Kiste Bier): Mario Kovac

Platz 16 (Kiste Bier): Alexandra Frischauf