Andreas Heher neuer Trainer beim FC Leonhofen

Nach intensiven Gesprächen konnte der FC Leonhofen beim Dr. Nimmrichter Gedenkturnier auch bereits den neuen FCL-Trainer präsentieren, Andreas Heher wird ab sofort das Zepter in Leonhofen führen.

Der gebürtige Loosdorfer war der absolute Wunschkandidat vom FCL und unserem sportlicher Leiter Alexander Hollaus ist es optimal gelungen Andreas Heher von den perfekten Rahmenbedingungen in Leonhofen zu überzeugen.

Andreas Heher hat bereits erfolgreich beim ASK Loosdorf, beim FC Kapelln, beim ATSV St.Georgen und beim SC St.Pölten als Trainer gearbeitet. Sein größter Erfolg war sicherlich der Meistertitel mit St.Georgen und dem Aufstieg in die Gebietsliga West.

Mit seiner positiven persönlichen Ausstrahlung und seinem Fachwissen passt er perfekt zum FCL. Natürlich stimmt auch die Philospohie und Talenteförderung des FCL mit den Ideen unseres neuen Trainer perfekt zusammen.

Bereits am Dienstag wird er das Training leiten und die Mannschaft auf das kommende Match in Markersdorf vorbereiten.