FCL-Juniors zeigen sich als starke Auswärtsteams

Es kommt selten vor, dass fast alle FCL-Nachwuchsteams so wie am vergangenen Wochenende auswärts antreten müssen. Umso erfreulicher sind die Leistungen und Erfolge mit denen sich unsere Nachwuchstalente präsentieren konnten.

Unsere Jüngsten, die U7, bestritt ein Turnier in Mank mit 3 Siegen und einer Niederlage sehr erfolgreich, während  die U8 beim Turnier in Klein Pöchlarn mit einem Sieg und einer Niederlage Platz 2 erzielen konnte.

Die blau-weiße U10 siegte in Gresten bei einem Torfestival mit 6:4, während unsere U12 in Blindenmarkt knapp mit 1:0 erfolgreich blieb.

Ein Wermutstropfen war die 1:11-Niederlage der NSG U13 gegen den Tabellenführer des oberen Play-off ASV Spratzern. Unsere NSG U14 konnte die gute Form und den Aufwärtstrend beim 5:3-Sieg in Nöchling fortsetzen.

Leider nichts zu holen gab es für unsere NSG-U15 in der Nachwuchs-Landesliga gegen die Admira, die Trauben hingen in der Südstadt beim 1:5 doch deutlich zu hoch.

Dafür schwimmt unsere NSG U16 weiterhin auf einer Erfolgswelle, im 4. Spiel gelang der 4. Sieg und unsere ältesten Nachwuchskicker mischen weiterhin kräftig um den Meistertitel mit.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr im Menü „Tabelle“