Wochenrückblick FCL-Juniors

Auch für unsere Nachwuchsteams standen vorige Woche interessante Spiele am Programm, trotz mehrheitlich guter Leistungen war die Bilanz gemischt aber die sportliche Weiterentwicklung durchaus positiv.

Bereits am Mittwoch empfing unsere NSG U16 den SV Mauer und siegte klar und hochverdient mit 4:0. Für die NSG U15 stand das zweite Heimspiel am Programm und wieder war ein Profiklub zu Gast. Unsere Jungs lieferten eine sehr starke Leistung ab und bezwangen den SC Wr.Neustadt mit 3:1.

Die NSG U14 musste sich nach einem intensiven Fight in Kematen knapp mit 3:2 geschlagen geben, während für unsere U13 im oberen Play-off in Ratzersdorf bei 2:6 die Trauben zu hoch hingen.

Unsere Kleinfeldmannschaften sicherten sich ein 1:1 in Jauerling (U12), unterlagen Wieselburg mit 4:9 (U10) und schlugen Krummnussbaum mit 9:2 (U9).